Veranstaltungen - David Werker – Mutti gefällt das

David Werker - Mutti gefällt das

Datum/Zeit: 19/01/2018 | 20:00
Veranstaltungsort: Festhalle Zweibrücken | Saarlandstraße 9 | Zweibrücken

Im Calender sichern:
Apple iCal: iCal
0

David (30, gefühlt 17) hat eigentlich gar keine Zeit, seine Eltern wieder auf Kurs zu bringen. In seinem mit Preisen überschütteten Programm „Mutti gefällt das!“ betrachtet David Werker vor dem Hintergrund einer Welt im Wandel die vertraut-verrückten Eltern und das Leben der „Generation Selfie“ mit präziser Ironie und seziert mit feiner Klinge die schrägsten Absurditäten: „Warum z. B. haben gepflegte Rentnerautos auf der Heckklappe immer so einen einzelnen Taubenschiss? Die Antwort verblüfft: Das ist Sylt!“
„Brüllende Komik gepaart mit gesellschaftlicher Relevanz: Ein Abend mit Seltenheitswert, bei dem am Ende jeder bekommt, wonach er sucht!“

Weitere Infos, sowie Karten erhalten Sie beim Kultur- und Verkehrsamt, Maxstr. 1, 66482 Zweibrücken, Tel: 06332/871-471

 


Wie hinkommen:
Lade Karte ...
David Werker – Mutti gefällt das