Veranstaltungen - Mord mit Schuss

Mord mit Schuss

Datum/Zeit: 28/01/2018 | 17:30
Veranstaltungsort: Saarburg | Saarburg | 54439 Trier-Saarburg

Im Calender sichern:
Apple iCal: iCal
0

Sonntag, 28.Januar 2018

Mord mit Schuss

Bexbach – Haus Krone

Einlass: 17:00
Beginn: 17:30

Seien Sie zu Gast bei spannenden Mordermittlungen im Jahr 1913! Bei einer illustren Jagdgesellschaft wurden leider nicht nur Hirsche und Wildschweine mit gezieltem Blattschuss zur Strecke gebracht, sondern auch ein berühmter General. Höchst verdächtig in diesem mysteriösen Fall sind zum einen die verführerische Geliebte des Opfers und seine nur scheinbar höchstanständige Ehefrau. Ebenso aber spielt ein französischer Konsul ein sehr verdächtiges Spiel, ganz zu schweigen vom hinterlistigen Burschen des Ermordeten.

Bexbach – Haus Krone
Rathausstraße 6
66450 Bexbach

Weitere Informationen unter erlebnisdinner.de


Wie hinkommen:
Lade Karte ...
Mord mit Schuss