Veranstaltungen - Nils Frahm

Nils Frahm

Datum/Zeit: 26/01/2018 | 20:00
Veranstaltungsort: Philharmonie Luxembourg | 1, place de l’Europe | L-1499 Luxembourg

Im Calender sichern:
Apple iCal: iCal
0

Nils Frahm
«All Melody»
26.01.2018 20:00 Uhr, Grand Auditorium

Nils Frahm piano, organ, keyboards, live electronics

Eigentlich aus der Klassik kommend, hat Nils Frahm sich dem Experimentellen zugewandt und mixt in seinen Konzerten ganz frei die Klänge. Als Schöpfer, der sich jeder Einordnung in Stilkategorien entzieht, gibt er gerne zu, dass er nicht für Perfektion gemacht sei: «Dazu bin ich zu faul und ich wollte meine Musik freier spielen können, meinen eigenen Klang entwickeln.»

Trier-Luxembourg

Bus-Shuttle zur Philharmonie für dieses Konzert:

Abfahrt an der Matthiasbasilika (Matthiasstr. 85, D-54290 Trier) jeweils eine Stunde und 15 Minuten vor Konzertbeginn.Fahrtdauer ca. 45 Minuten.Ein Kostenbeitrag von 3 € pro Person für die Hin- und Rückfahrt ist beim Busfahrer zu entrichten. Rückfahrt jeweils umgehend nach Konzertende.

Um Anmeldung wird gebeten unter
+49 (0) 651-96 68 64 32
shuttle@philharmonie.lu
www.philharmonie-shuttle.lu

Weitere Informationen: www.philharmonie.lu


Wie hinkommen:
Lade Karte ...
Nils Frahm