Veranstaltungen - Zauberei à la Carte mit Kalibo

Zauberei à la Carte mit Kalibo

Datum/Zeit: 24/10/2017 | 19:30
Veranstaltungsort: Baker Street | Mainzer Str. 8 | 66111 Saarbrücken

Im Calender sichern:
Apple iCal: iCal
0

24.10.17, 19:30 Uhr: Zauberei à la Carte mit Kalibo

Die Gäste selbst bestimmen bei diesem in Deutschland einmaligen Showkonzept was sie sehen wollen – und zwar direkt und unmittelbar am Tisch. Aus über 30 verschiedenen Kunststücken können die Besucher wählen und sich vor ihren Augen von Kalibo ihr persönliches „Magisches Menü“ zeigen lassen, bei dem Sie ihm genau auf die Finger schauen. So nah wie hier kommt man einem Zauberer garantiert nie wieder!

Für das leibliche Wohl während der Show sorgt ein köstliches Brunch-Buffet und natürlich kann jeder schauen, was man an den Nachbartischen so „bestellt“ wurde! Eben noch hatte der Zuschauer seine Glückskarte in der Hand, einen Augenblick später erscheint sie im Geldbeutel. Als Gast erfährt man, warum man als Zauberer Fingerfertigkeit braucht um Münzen verschwinden zu lassen – und was man tun muss, wenn man eine Hand dabei auf dem Rücken hat. Sie können aber auch einen Blick in die Zukunft riskieren oder das Pendel über die Gedanken eines Tischnachbarn befragen. Lernen kann man außerdem, wie man jedes Pokerpiel gewinnt und warum man beim Hütchenspiel immer verliert – und endlich gibt es auch mal eine Antwort auf die Frage: „Wie hat er das gemacht?“

Die Close-Up-Zauberei (engl.: „nah dran“), auch Tischzauberei oder Mikromagie genannt, gilt als die schwierigste Disziplin der Zauberkunst, denn die Zuschauer sitzen direkt neben und vor dem Künstler, der somit lediglich auf seine Handfertigkeit angewiesen ist. Kalibo ist der Garant für ein außergewöhnlich magisches Erlebnis, der die Gäste vielleicht wieder an Wunder glauben lässt!

Karten kosten 42 Euro, und sind erhältlich unter www.bakerstreetsb.de/events/981/

Weitere Informationen: www.bakerstreetsb.de


Wie hinkommen:
Lade Karte ...
Zauberei à la Carte mit Kalibo