Aktuelle Ausgabe Dezember 2017

Mein Blick zurück und der Zukunft ins Auge:

„Danke für das Jahr 2017”

Der Dezember ist einer der ereignisreichsten Monate des Jahres, auch wenn wir uns auf die Festtage und das traute Zusammensein mit unseren Liebsten freuen können. Im Dezember wird uns auch jedes Jahr neu bewusst, wie schnell die Zeit vergeht. Erst richtig begonnen, wird das neue Jahr schon wieder zum alten. Doch das Jahresende schließt auch immer einen hoffnungsvollen Neuanfang ein. Genießen wir also diese Perspektive: mit einem Blick zurück und der Zukunft im Auge.

Das gilt diesmal im Besonderen für mich selbst. Meinen persönlichen Neuanfang habe ich mit dem saarTERMIN im November 2016 gestartet. Eigentlich bin ich ja eine gelernte Mediengestalterin bei Dorr Design. Doch durch die Hingabe und den bewussten Umgang mit Menschen, habe ich nun meine perfekte Aufgabe gefunden. Danke! Denn es ist nicht selbstverständlich, seinen Job gut und gerne zu machen.

An dieser Stelle wünsche ich all unseren Lesern, Geschäftspartnern und Mitwirkenden ein paar geruhsame Feiertage, einen guten Rutsch und viel Spaß beim Stöbern in unserer letzten Ausgabe des Jahres 2017.

Frohe Festtage

Ihre Annette Montnacher
Anzeigenleitung

Aktuelle Ausgabe Dezember 2017