Aktuelle Ausgabe Januar/Februar 2018

… und schon wieder ist es soweit:

„Ein frohes neues Jahr”

So sehr ich mich auf das Jahr 2018 freue, wundere ich mich wie jedes Jahr, wo eigentlich die Zeit mal wieder geblieben ist.
Ganz nach dem Motto „Neues Jahr, neue Chancen“ habe ich vor genau einem Jahr meine Chance mit einer neuen Heimat ergriffen.
Ein Jahr ist es jetzt her, dass ich aus Köln in das schöne Saarland zum saarTERMIN gekommen bin. Als eigentlicher Eventmanager habe ich einen besonderen Bezug zu den Veranstaltungen, die wir im saarTERMIN präsentieren und habe mit dem Vertrieb beide meiner Leidenschaften kombiniert.
Ich hoffe, dass auch Sie auf ein erfolgreiches vergangenes Jahr blicken und sich ebenso wie ich auf alles freuen, was das neue Jahr für uns bereit hält.
Wie Johann Wolfgang von Goethe sagte: „Wenn ein Jahr nicht leer verlaufen soll, muss man beizeiten anfangen.“
In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern, Geschäftspartnern und Mitwirkenden des saarTERMINs ein erfolgreiches Jahr 2018.

Herzliche Grüße

Ihr Clemens Kops
Kundenbetreuer

Aktuelle Ausgabe Januar/Februar 2018