Musik

Mark Forster – 03.11 – Arena Trier

Mark Forster kommt im Herbst 2017 zurück in die großen Hallen um ein weiteres Mal sein gold prämiertes Album „TAPE“ (Four Music), in einem angemessenem Rahmen mit seinen Fans zu feiern.

Nach dem geradezu bombastischen Erfolg von „Au Revoir“ (900.000 verkaufte Singles, deutscher Musikautorenpreis), gefolgt durch den Albumerfolg von „TAPE“, ist Mark Forster ohne Zweifel kaum aus der deutschen Musik- & TV-Szene wegzudenken.

Mark Forster – 03.11 – Arena Trier
weiter

Dua Lipa – 21.10 – Rockhal

21.10.17 – Dua Lipa in der Rockhal Luxemburg

Dua Lipa begann bereits im Alter von 15 Jahren, an ihrer Musikkarriere zu arbeiten. Die 21-Jährige albanisch-stämmige Britin holte ihre Inspiration von Destiny’s Child, Tupac oder Notorious B.I.G. und fand schnell einen ganz eigenen Stil im New R’n’B.

Dua Lipa – 21.10 – Rockhal
weiter

James Blunt – 04.11 – Trier Arena

James Blunt – 04.11.17 – Trier Arena

James Blunt hat seinen Sinn für Ironie nicht verloren: „If you thought 2016 was bad – Iʼm releasing an album in 2017“, twitterte der Star vor einigen Wochen. Nun gibt es weitere Neuigkeiten: Es geht im Oktober mit neuem Album auf Tour!

James Blunt – 04.11 – Trier Arena
weiter