Top-Tip Sport

myline® – Gezielt abnehmen mit bewusster Ernährungsumstellung

myline® – Gezielt abnehmen mit bewusster Ernährungsumstellung

Weihnachtsgans und Silvester-Fondue, zu viel Alkohol und wieder kein langer Spaziergang: „Im neuen Jahr muss alles anders werden“, sagt das Gewissen, auf dem die zusätzlichen Pfunde schwer lasten. Doch ein schlapper Versuch, die guten Vorsätze umzusetzen, endet allzu oft in neuem Frust und alten Sünden.

Aus diesem Teufelskreis können Fitness-Studios heraushelfen, so wie die MAORI Fitness Community, dein Spezialist für Gruppenfitness. Mit einem qualifizierten achtwöchigen Ernährungscoaching sorgen sie für purzelnde Pfunde und lang andauerndes Wohlbefinden. Nehmen Sie jetzt – wie bereits 1 Million andere myline® Teilnehmer – erfolgreich ab und entdecken sich neu.

Keine lästige Diät!
Der Studio-Ernährungskurs nach der myline-Methode zielt auf eine nachhaltige Ernährungsumstellung ohne lästige Diät. Gestützt durch ein Begleitbuch und gezieltes Online-Caoching üben die Teilnehmer vielmehr notwendige Verhaltensänderungen ein, erlernen den gezielten Einkauf, probieren leichte und schnell umsetzbare Rezepte aus, trainieren das bewusste Essen.

Im Studio wird dieses neue Verhalten durch gezieltes Training ergänzt und durch deinen persönlichen myline Coach vor Ort jede Woche unterstützt, um im schwierigen Feld der Motivation den Halt und Denkanstöße für zu Hause zu bekommen. Und dadurch natürlich der schnelle sichtbare Erfolg.

Riesen Erfolge nach wenigen Wochen
Nach acht Wochen ist im Durchschnitt jeder Teilnehmer acht Kilo leichter und – was schwerer wiegt – er hält sein Gewicht. Das bestätigt die Sport- und Ernährungsmedizin. Dipl. Oec. Andreas Scholz von der GfBE (Gesellschaft für Bewegungs-& Ernährungsanalysen) Hamburg hat den myline-Kurs, den führenden Ernährungskurs der Fitness-Branche, auf den Prüfstein gestellt. Sein Fazit: „Zwei Drittel aller Teilnehmer haben ihren Lebensplan grundlegend verändert. Dies ist unvergleichlich mehr und besser, als alles, was bisher in der gesamten Literatur zu diesem Thema evaluiert wurde.“ Noch sechs bis zwölf Monate nach Kursende, so Andreas Scholz, haben 40 Prozent ihr Gewicht gehalten, 10 Prozent weiter deutlich abgenommen und 19 Prozent langsam abgenommen.

MAORI Fitness Community,
Saarwellingen
Weitere Informationen: www.maori-fit.com

myline® – Gezielt abnehmen mit bewusster Ernährungsumstellung