Masud Akbarzadeh – „Geisha“

« zurück zur Übersicht

Comedian Masud Akbarzadeh mit neuem Stand-Up-Special „Geisha“

Auch wenn Comedian Masud Akbarzadeh es bereits zu seinem 27-jährigen Bühnenjubiläum mit seinem Programm „Fame“ richtig krachen ließ, plant er schon den nächsten Live-Coup:

Auch in diesem Jahr wird es eine neue Live-Staffel von „Who the Fuck is Masud Akbarzadeh“ geben. Sein neues Live-Programm trägt den Titel „Geisha“ – eine Mischung aus Stand Up-Comedy, Märchen und der Kunst, Comedy aus dem Nichts entstehen zu lassen. Ab August 2023 wird Masud damit über 20 Mal in Deutschland auftreten.

Masud ist berühmt, zumindest glaubt er das. Der junge Mann mit dem unaussprechlichen Nachnamen hat eine Agentur und viele seiner „Fame“-Tour-Termine waren ausverkauft. Trotz hunderter Live-Shows, zehntausender Facebook-Fans und unzähliger TV-Auftritte bleibt der Single aus Berlin mysteriös.

Masud behauptet je nach Lage persischer oder iranischer Herkunft zu sein und war angeblich mal Flüchtling. Jetzt ist er Comedian, um Frauen kennenzulernen und weil er für alles andere zu faul ist. Masud Akbarzadeh ist kein Moslem, liebt Spaghetti und verabscheut Aufmerksamkeit.

Sein neues Programm „Geisha“ garantiert wieder einen unterhaltsamen Abend voller wirrer Geschichten und einem Comedian, der die Interaktion mit dem Publikum liebt, mal überaus geistreich, mal derbe, aber immer wahnsinnig lustig ist.

 

Donnerstag, 12. September 2024
Garage – Saarbrücken

Einlass: 19:00 ‐ Beginn: 20:00

Tickets sind hier erhältlich!

www.poppconcerts.de