Bühne

Frederic Hormuth – 29.03. – Alter Bahnhof – Völklingen

Kabarett von und mit Frederic Hormuth Trump twittert, Gauland giftet und Naidoo nölt. Heidi Klum hat leider kein Foto für dich und im Radio ist noch immer andauernd dieser Seitenbacher. Überall wird so viel Mist geredet. Und aus diesem Bullshit erwächst nichts Produktives, er macht nur alles platt und stinkt. Da kommt Frederic Hormuth ins Spiel.

Frederic Hormuth – 29.03. – Alter Bahnhof – Völklingen
weiter

Ausbilder Schmidt – 05.04. – Kulturhalle Wehrden

Weltweit hat das Luschen-Virus zugeschlagen. Die Männer verweichlichen zusehends. Eben noch im Garten Holz gehackt bei minus 20 Grad, zack „Männergrippe“ und man hört tagelang ein leises Gejammer. Früher ging der Mann zur Jagd und das war es. Heute muss er alles können: männlich aussehen, sensibel sein, Müll trennen, kochen, putzen, Baby wickeln, Ikea Möbel aufbauen und ja, Geld verdienen soll er auch noch.

Ausbilder Schmidt – 05.04. – Kulturhalle Wehrden
weiter

AMAZING SHADOWS – VERLEGT AUF DEN 21.04.19 – Congresshalle

AMAZING SHADOWS performed by Shadow Theatre Delight

Die Veranstaltung „Amazing Shadows“ wurde aus tourneetechnischen Gründen vom 13.12.2018 auf den 22.04.2019 in die Congresshalle Saarbrücken verlegt. – Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit

Das visuelle Spektakel der Extraklasse für die ganze Familie – jetzt auch in 3D!
„Unglaublich! Wie machen die das bloß? So was habe ich ja noch nie gesehen!“ – Kaum ein Besucher, ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, der nicht sofort gefangen ist von der fantasievollen Kraft der lebendigen Schattenbilder.

AMAZING SHADOWS – VERLEGT AUF DEN 21.04.19 – Congresshalle
weiter