Bühne

AFRIKA! AFRIKA! – 24.05. – Arena, Trier

Die Neuinszenierung des Welterfolges AFRIKA! AFRIKA! begeisterte 2018 über 180.000 Zuschauer. Für die diesjährige Tournee sind drei Wochen vor Start bereits wieder 70.000 Karten verkauft. Mit dabei sind spektakuläre neue Nummern und preisgekrönte Künstler.

AFRIKA! AFRIKA! – 24.05. – Arena, Trier
weiter

Rüdiger Hoffmann – 24.05. – Theater am Ring, Saarlouis

„Gottvater der deutschen Comedy“, „Superstar der Spaßgesellschaft“, „Lustigster Westfale seit Eugen Drewermann“ – so würde sich der bescheidene Rüdiger Hoffmann natürlich niemals selbst bezeichnen. Aber es nützt ja nichts: Man muss der Wahrheit ins Auge sehen. Denn der Paderborner gehört in der Tat seit Jahrzehnten zu den absoluten Top-Künstlern der Comedy-Szene. Das Resultat seiner bis heute ungebrochenen Popularität: Goldene Schallplatten, ein treues Millionenpublikum und sogar ein Auftritt im Vorprogramm der Rolling Stones.

Rüdiger Hoffmann – 24.05. – Theater am Ring, Saarlouis
weiter