DC League of Super-Pets

Zu guter Letzt

Freigabe: FSK 6
Filmstart: 28.07.2022
Laufzeit: 106 Min.

Animationskomödie um den Hund von Superman, der sich mit einem Trupp von Haustieren, die erst kürzlich Superkräfte erhielten, zusammentut, um sein Herrchen zu retten.

Superman und sein Hund Krypto teilen fast alles – einschließlich ihrer Superkräfte. Als Superman entführt wird. liegt es an Krypto, sein Herrchen zu befreien, da auch die anderen Mitglieder der Justice League geschnappt wurden. Zum Glück findet Krypto tierische Mitstreiter, die wie er Superkräfte haben und ihn bei seiner Mission unterstützen können. Doch diese haben ihre Kräfte erst vor kurzem erworben und von Teamgeist und Disziplin haben Hund Ace, Hängebauchschwein PB, Schildkröte Merton und Eichhörnchen Chip noch nie etwas gehört.

< zurück zur Übersicht

DC League of Super-Pets