saarCult

Erlebnispark Bliesgau: Schlittschuhfahren in den Sommerferien!

Das Highlight des Parks ist die synthetische Eisbahn, die weder Strom noch Wasser benötigt um auch im Sommer Schlittschuhspaß zu bieten. Auf der Bahn begeistert der schlittschuhfahrende Biber, Groß und Klein. Das knuddelige Maskottchen des Parks lässt mit euch die Kufen glühen und zeigt, was es kann. Probiert es doch einmal selbst aus oder spielt mit Familie oder Arbeitskollegen eine Runde Eisstockschießen. Dies ist bei uns ebenfalls ganzjährig möglich.

Für das kulinarische Wohl ist auch bestens gesorgt.  Einen Besuch ist auf jeden Fall die Bliesgau- Scheune wert, hier kann man sich mit regionalen Köstlichkeiten verwöhnen lassen! Die Bliesgau-Scheune wartet mit saisonaler Küche auf und im Biergarten kann man die Weiten des Biosphärenreservats genießen oder den Kindern beim schlittschuhfahren zusehen.

In der außergewöhnlichen Atmosphäre der Scheune können Sie seit neustem auch brunchen. Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat gibt es ein reichhaltiges Brunchbuffet, mit kalten und warmen Speisen.

Zudem bieten wir in unserem Grilldorf mit den vier gemütlichen Grillkotas eine kulinarische „Reise um die Welt“, von Amerika über Asien ist alles dabei. Natürlich wird auch ein saarländisches Paket, mit französischem Einschlag, angeboten „Der Klassiker“.  In unserem Grilldorf bitten wir um vorherige Reservierung auf www.erlebnispark-bliesgau.de oder telefonisch unter 0681 93317095.

Kommt vorbei, viele Aktionen warten auf euch!

www.erlebnispark-Bliesgau.de

Erlebnispark Bliesgau: Schlittschuhfahren in den Sommerferien!