4. Speck-Freida der DNZ

Datum/Zeit: 29/07/2022 | 19:00
Veranstaltungsort: Stadthalle | Am Markt 6 | 66386 St. Ingbert

Im Calender sichern:
Apple iCal: iCal
0

Fast schon Tradition … ein Karnevalsverein lebt ja schließlich von Traditionen …

Wir haben wieder keine Kosten und Mühen gescheut: Am 29. Juli 2022 werden wir wieder mit Euch zusammen – unter 3 G bzw. 2G+ Bedingungen oder was auch immer dann von der Regierung angesagt ist – in die Endphase des närrischen Sommers starten.

Neben den original Wasenrockern, die die Stadthalle zum Beben bringen, wird der Honk mit uns feiern, Almklausi wird mit am Start sein und zum ersten Mal wird bei uns Lorenz Büffel sein Doppelhorn leeren.

Einlass: 18.00 Uhr
ADULTS ONLY – EINTRITT NUR FÜR ERWACHSENE

Weitere Informationen: diginights.com


4. Speck-Freida der DNZ