Andrew Lauer

Datum/Zeit: 25/08/2022 | 19:00
Veranstaltungsort: Marktplatz Dillingen | Marktplatz | 66763 Dillingen/Saar

Im Calender sichern:
Apple iCal: iCal
0

Mit seinem neuen Album „DECADES“ möchte uns Andrew Lauer auf eine Reise mitnehmen, von den Anfängen seiner musikalischen Karriere bis heute.
Andrew Lauer zählt zu den „Bass Heroes“ unserer heutigen Zeit. Er wird verglichen mit Größen wie Victor Wooten, Marcus Miller, Abe Laboriel & Richard Bona etc.. Aber auch gesanglich reiht sich der in Yuba City, Kalifornien geborene „The Bullet“ in den oberen Rängen ein. Außerdem glänzt er als Produzent, Composer, Arrangeur & Musical Director bei nationalen und internationalen Künstlern. Dies macht Andrew Lauer zu einem vollkommenen Paket, voller Energie und Passion.

Nach seinem ersten Album „My Bass Souls“ und dem Nachfolger „The 2nd Journey“ nimmt er uns nun mit auf eine Reise zurück in seine letzten Dekaden. Das neue Album „DECADES“ glänzt durch die Mixtur von Genres, aber ohne dabei den roten Faden zu verlieren. Rock, Pop, Gospel, R ’n‘ B & Hip Hop vereint Lauer mit einer Leichtigkeit zu einem Hörgenuss, der die Zuhörer zum Nachdenken und Schmunzeln bringt. Der/Die ein(e) oder andere kann sich bestimmt auch einer fließenden Träne nicht entziehen

Weitere Informationen: www.dillingen.de


Andrew Lauer