HEAVEN SHALL BURN & TRIVIUM TOUR

Datum/Zeit: 18/01/2023 | 18:15
Veranstaltungsort: Saarlandhalle | Ludwigsparkstadion | An der Saarlandhalle 1

Im Calender sichern:
Apple iCal: iCal
0

Mit Heaven Shall Burn und Trivium kommt ein Metal-Doppel auf Europa-Tour, das die kalten Monate ordentlich aufheizen wird.

Heaven Shall Burn dürften es jetzt schon kaum mehr erwarten können, endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Nach zweijähriger Konzert-Pause, in der das epochale Doppel-Album „Of Truth And Sacrifice“ entstand, wollte die Band 2020 live wieder durchstarten – doch Corona hatte andere Pläne. Das Ergebnis: Bis auf eine spezielle XR-Show im Rahmen des Online-Festivals „Wacken World Wide“ wurden die neuen Songs noch nicht live gespielt. Wir können also davon ausgehen, dass die Thüringer 2021 die ganz großen Geschütze auffahren werden, um ihr neuntes Album endlich vor Publikum zu präsentieren – und ganz nebenbei noch das 25-jährige Bandjubiläum zu feiern.

Unterstützt werden Heaven Shall Burn und Trivium auf ihrer Tour von niemand geringerem als den Prog-Metallern TesseracT und der Deathcore-Macht Fit For An Autopsy.

„Dass eine Ausnahmeband wie TesseracT dabei ist und auch noch Fit For An Autopsy einheizen werden, setzt dem Ganzen natürlich die Krone auf. Es macht uns stolz und emotional, dass die lange gemeinsame Geschichte von Trivium und HSB mit einem solchen Kracher fortgeschrieben wird“, so Heaven Shall Burns Maik Weichert.

Einlass: 17.30 Uhr

Weitere Informationen: www.garage-sb.de


HEAVEN SHALL BURN & TRIVIUM TOUR