Liedermacher Casi Eisenbarth

Datum/Zeit: 04/09/2022 | 15:30
Veranstaltungsort: Pfarrgarten Sankt Peter | Pfarrgarten | Merzig

Im Calender sichern:
Apple iCal: iCal
0

Der Liedermacher Casi Eisenbarth lädt zum Kinder-Mitmach-Konzert ein.

Ab 15:30 Uhr wird es musikalisch und bewegungsreich.

Eine Veranstaltung der Kreiskulturzentrum Villa Fuchs in Zusammenarbeit mit der Kreisstadt Merzig. Mit Unterstützung des Jugendamtes des Landkreises Merzig-Wadern. Eintritt frei.

Der Merziger Kinderliedermacher Casi Eisenbarth begeistert bei seinen Konzerten immer wieder kleine und große Fans gleichermaßen.

Seine witzigen und fetzigen Bewegungslieder  verwandeln die Kinder in Tierchöre, Rasselbanden oder Denkmäler und stecken im Nu zum Mitmachen und Mitlachen an. Sein neues Programm heißt „Wir machen Musik!“ und enthält jede Menge Songs mit Ohrwurmgarantie.

In seiner gewohnt humorvollen und ansteckenden Art wird er die Kinder in Schwung bringen, zum Singen, Tanzen und Rollen spielen animieren.

Scheinbar spielerisch zaubert er immer wieder mit seinen eingängigen Liedern und witzigen Texten bei allen Besuchern ein Lächeln auf die Lippen.

Weitere Informationen: villa-fuchs.de


Liedermacher Casi Eisenbarth