nerdy'n'dirty - die besondere Show der Velvet Serpents

Datum/Zeit: 04/11/2022 | 20:00
Veranstaltungsort: Zum Hirsch | Saargemünder Str. 11 | Saarbrücken

Im Calender sichern:
Apple iCal: iCal
0

Bild: vhs-zentrum

Nicht erst letztes Jahr haben sie es bewiesen: Die Velvet Serpents – liebevoll Samtschlangen genannt – können nicht nur auf Mittelaltermärkten die Hüften schwingen, sondern auch rasant-sexy die Hüllen fallen lassen.
In dieser besonderen Show zeigen sie sich von ihrer erotischen Seite: Mal lasziv, mal dominant und immer mit einem Augenzwinkern, denn in diesem außergewöhnlichen Event mischen sie ihre beiden Leidenschaften: Tanz und Nerdtum!
2021 entführten sie ihr Publikum nach Twin Peaks, servierten True Blood und jagten Geister. In welchem Fandom dieses Mal die Hüllen fallen werden? Man weiß es nicht – doch eins ist sicher: Sie werden ihr Publikum auch dieses Mal mitreißend unterhalten.
Gezeigt werden bekannte Lieblinge und neue Favoriten von erfahrenen Bühnenhasen und talentierten Kitties!

nerdy’n’dirty – die besondere Show der Velvet Serpents