REVOLVERHELD Open-Air

Datum/Zeit: 08/07/2022 | 19:00
Veranstaltungsort: E Werk | Dr.-Tietz-Straße 14 | 66115 Saarbrücken

Im Calender sichern:
Apple iCal: iCal
0

Trotz mehrerer Terminverschiebungen oder vielleicht gerade deshalb freuen sich die Musiker aus Hamburg umso mehr auf das Open-Air-Konzert.

Natürlich haben sie die Meilensteine ihres Schaffens wie „Halt dich an mir fest“, „Lass uns gehen“, „Spinner“ und „Ich lass für dich das Licht an“ ebenso im Gepäck wie ihren aktuellen Hit „Leichter“.

Und wahrscheinlich überraschen sie das Publikum auch mit einigen neuen Songs.

Dass Revolverheld wahre Freunde von Open Air Konzerten sind, sieht man immer dann, wenn man sie auf der Bühne erlebt. Ausgelassen, in bester Spiellaune und mit einer ordentlichen Portion Humor begeistern sie ihr Publikum immer wieder auf‘s Neue. Wenn die Jungs dann „Und wir tanzen wie beim ersten Mal“ singen, ist es doch ganz egal wie es aussieht, solange das Publikum Spaß dabei hat und den haben sie zu 100 Prozent.

Das zeigt den Spirit einer Band, die es einfach liebt, Musik für sich selbst und die Fans da draußen zu machen.

Weitere Informationen: saarevent.com


REVOLVERHELD Open-Air