Tag der Offenen Tür der ZirkusSchule KOKOLORES & des KIWANIS CLUB Saarbrücken

Datum/Zeit: 25/09/2022 | 15:00 - 18:00
Veranstaltungsort: ZirkusSchule Kokolores | Stromstraße | 66121 Saarbrücken Malstatt

Im Calender sichern:
Apple iCal: iCal
0


TAG DER OFFENEN TÜR
Der ZirkusSchule KOKOLORES Saarbrücken und des Kiwanis Club Saarbrücken
Am Sonntag, den 25.09.2022 von 15 18 Uhr;  Auf unserem Zirkuszeltgelände in der Stromstr. 10 in 66115 Saarbrücken/Malstatt; Eintritt frei !
– Jonglieren mit Tücher, Ringen, Bällen, Diabolos, Devilstick, Keulen,
Balancieren auf dem Hochseil
Luftartistik am Trapez
Einradfahren und Kugellaufen
Die ZirkusSchule KOKOLORES veranstaltet am Sonntag, den 25.09.2019, von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr gemeinsam mit dem Kiwanis Verein Saarbrücken ihren traditionellen Tag der offenen Tür im Zeltdorf KOKOLORES. Eingeladen sind Familien, Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren, Menschen mit Behinderungen, die schon immer einmal die ZirkusSchule KOKOLORES kennen lernen wollten. An diesem Nachmittag können auch alle neugierigen Zirkusfans beispielsweise ihre Fertigkeiten beim Jonglieren ausprobieren. Wir freuen uns auf viele neugierige, interessierte, Besucher und Fans der ZirkusSchule. Der Eintritt ist frei. Mit der Idee Zirkus, Theater und Spiel miteinander zu verbinden erreicht KOKOLORES mehrere hundert Kinder, Jugendliche und Erwachsene pro Jahr. KOKOLORES bietet Kurse, Workshops, Vorstellungen und Projekte zu den unterschiedlichen Zirkusbereichen für Jung und Alt, auch über die Grenzen des Saarlandes hinaus, an.
Der Tag der offenen Tür findet im Zeltdorf KOKOLORES statt. Sie finden uns in Saarbrücken Malstatt, Stromstraße (hinter dem Malstatter Markt) Allgemein Informationen zur ZirkusSchule KOKOLORES erhalten sie unter: www.vereinfuerSpielundTheater.de 


Tag der Offenen Tür der ZirkusSchule KOKOLORES & des KIWANIS CLUB Saarbrücken