THE DEVIL IN ME WORLDTOUR 2022

Datum/Zeit: 28/10/2022 | 20:00
Veranstaltungsort: Lokschuppen | Werderstraße | 66763 Dillingen/Saar

Im Calender sichern:
Apple iCal: iCal
0

Ihr Hit „Can The Can“ darf auf keiner 70er- und Glam Rock-Party fehlen – doch das ist nur ein Kracher von vielen, für die Suzi Quatro verantwortlich zeichnet: „48 Crash“, „Devil Gate Drive“, „If You Can’t Give Me Love“, „Daytona Demon“, „She’s In Love With You“ gehören fest zum Kanon der Rockmusik. Nun können saarländische Fans das Energiebündel hautnah und live erleben. Am Freitag, 28. Oktober, tritt Suzi Quatro im Rahmen ihrer „The Devil In Me“-Welttournee mit ihrer Band im Lokschuppen Dillingen auf – präsentiert von SR3.

Mit simplem Rock ’n‘ Roll, Sex-Appeal in knappen Lederanzügen und hohen Stiefeln, und einem Bass, um den sie mancher Kollege beneidet, traf sie in den 1970er und 1980er Jahren den Zahn der Zeit. Rotzigkeit gepaart mit Groove waren das Erfolgsrezept, das auch in Deutschland funktionierte und die Musikerin ganz nach oben katapultiert.

Weitere Informationen: kultopolis.com


THE DEVIL IN ME WORLDTOUR 2022