THE MAGICAL MUSIC OF HARRY POTTER LIVE IN CONCERT

Datum/Zeit: 28/12/2022 | 14:00 - 16:00
Veranstaltungsort: Saarlandhalle | Ludwigsparkstadion | An der Saarlandhalle 1

Im Calender sichern:
Apple iCal: iCal
0

Das musikalisch Beste aus allen Harry Potter Filmen
und dem Musical mit dem London Philhamonic & Symphonic Film-Orchestra

Die Harry Potter Filme sind die erfolgreichsten Filme der Kinogeschichte, nun kommt die preisgekrönte Filmmusik in einem einmaligen Konzertabend mit den Weasley-Brüdern auch nach Saarbrücken! Original-Darsteller, Starsolisten, ein Chor und Symphonieorchester werden die musikalische Welt von Harry Potter zum Leben erwecken.

Die Besucher werden die musikalisch bedeutendsten Momente des Harry Potter Mythos erleben. Das Programm umfasst die Film-Soundtracks des vierfachen Oscarpreistragers John Williams, Patrick Doyle, Nicolas Hooper und des weiteren Oscarpreisträgers Alexander Desplat sowie die beste Musik aus „Harry Potter und das verwunschene Kind“, das mit Preisen in London und New York überhäuft und zum erfolgreichsten Theaterstück der Welt wurde.

Weitere Informationen: star-entertainment.org


THE MAGICAL MUSIC OF HARRY POTTER LIVE IN CONCERT