Zeltfestival Saar 2022 - REA GARVEY

Datum/Zeit: 09/09/2022 | 20:00
Veranstaltungsort: Pferderennbanhn Lebach | Rennbahnstraße | Lebach

Im Calender sichern:
Apple iCal: iCal
0

Rea Garvey Konzert im Saarland!
Mit seiner Tour ‚Hy Brasil‘ macht Rea Garvey am Freitag, 09.09.2022 auf der Pferderennbahn in Lebach Halt im großen Palastzelt beim Zeltfestival Saar
2022 wird das Zeltfestivals Saar noch länger, noch größer und noch vielseitiger. Ganze zwei Wochenenden dauert das Zeltfestival Saar in Lebach dieses Jahr. Die Besucher erwartet von Donnerstag, 1. September, bis einschließlich Sonntag, 11. September. eine ganze Reihe hochkarätiger Künstler.
Hier darf natürlich Rea Garvey nicht fehlen mit seinem neuen Album ‚Hy Brasil‘. HY BRASIL – eine Insel, die sich laut Mythen alle 7 Jahre einen Tag aus dem Nebel hüllt, steht für den Glauben und das Vertrauen in uns selbst, in die richtige Richtung zu navigieren, auch wenn der Weg oft stürmisch oder unklar scheint. HY BRASIL ist eine Hymne – ein Aufruf an Mut, Vertrauen und Verbundenheit.

Weitere Informationen: www.alm-events.de


Zeltfestival Saar 2022 – REA GARVEY