einfach ausgehen

Faisal Kawusi – 15.10.2020 – Neue Gebläsehalle, Neunkirchen

Anarchie in der Neuen Gebläsehalle

Am Donnerstag, dem 15. Oktober, gastiert der Comedian Faisal Kawusi mit seinem neuen Programm „Anarchie“ ab 20 Uhr in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen. Die Veranstaltung findet in gemütlicher Atmosphäre unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Schutz- und Hygienemaßnahmen statt.

Er ist und bleibt der sympathische Afghane von nebenan: Faisal Kawusi. Der Comedian startet mit seinem zweiten Soloprogramm „Anarchie“ durch. Darin nimmt Faisal kein Blatt vor den Mund und setzt sich auf seine charmante Art und Weise mit den Dingen auseinander, die er tagtäglich selbst erlebt. Absurde Geschichten und große Pointen sind vorprogrammiert, wenn sich das Ausnahmetalent der deutschen Comedyszene den Tabuthemen unserer Gesellschaft widmet.

Faisal hat mit seinem ersten Soloprogramm „Glaub nicht alles, was du denkst“ die Zuschauer bei mehr als 300 Live-Auftritten begeistert. Die Ausstrahlung seines Live-Programms bei RTL verfolgten 1,86 Millionen Zuschauer. Unvergessen bleibt seine mitreißende Performance bei RTLs „Let’s Dance“ in 2017. Auf seinem YouTube-Channel mit über 222.000 Abonnenten sorgt er regelmäßig für Furore. Aber das waren nur die ersten Schritte auf der Karriereleiter: Inzwischen brilliert der Pfundskerl in seiner eigenen Comedy-Late-Night in SAT.1: „Die Faisal Kawusi Show“, in der er illustre Gäste aus Comedy, Musik und Showbiz begrüßt.

Karten für die Veranstaltung sind ausschließlich im Vorverkauf zum Preis von 31,05 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, unter der Tickethotline 0651 – 9790777 sowie online unter www.nk-kultur.de erhältlich. Es wird keine Abendkasse geben.

Weitere Informationen unter: www.nk-halbzeit.de

Faisal Kawusi – 15.10.2020 – Neue Gebläsehalle, Neunkirchen