Bloodshot

Zu guter Letzt

Filmstart: 05.03.2020
Laufzeit: 110 Min.
Freigabe: FSK 16

Adaption der Valiant-Comics mit Vin Diesel als Superheld Bloodshot, der seine Kräfte durch Nanotechnologie erhält.

US-Marine Ray Garrison (Vin Diesel) führt ein glückliches Leben mit seiner Frau (Talulah Riley), doch dann werden die beiden entführt und ermordet. Doch Dr. Emil Harting (Guy Pearce) und den anderen Wissenschaftler des ehrgeizigen Konzerns RST gelingt es, Garrison zurückzuholen – und nicht nur das: Fortan verfügt er dank Nanotechnologie über Superkräfte, spürt keinen Schmerz mehr und regeneriert selbst katastrophale Verletzungen in Sekundenschnelle. Garrison sinnt auf Rache an den Mördern seiner Frau, doch schon bald stellt sich heraus, dass Harting und sein Team ein falsches Spiel mit Garrison treiben. Sie manipulieren seine Erinnerungen, um ihn als hocheffiziente Killermaschine einzusetzen und bestimmte Ziele auszuschalten. Doch die Technologie ist nicht perfekt und schon bald beginnt sich Garrison zu wehren …

< zurück zur Übersicht

Bloodshot