Der Spion von nebenan

Filmstart: 12.03.2020
Laufzeit: 101 Min.
Freigabe: FSK 12

Ein neujähriges Mädchen will von einem CIA-Agenten lernen, wie man ein Spion wird.

JJ (Dave Bautista) ist CIA-Agent, doch auch wenn er gut im Zerstören und Ausschalten von Gegnern ist, tut er sich mit der eigentlichen Geheimdienstarbeit ziemlich schwer. Nach einer völlig verbockten Undercover-Mission gibt ihm sein Boss Kim (Ken Jeong) noch eine letzte Chance: Gemeinsam mit seiner Kollegin Bobbi (Kristen Schaal) soll er die Wohnung der verwitweten Kate (Parisa Fitz-Henley) überwachen. Doch auch diese vermeintlich öde und einfache Aufgabe schlägt fehl, weil Kates clevere Tochter Sophie (Chloe Coleman) den beiden Top-Agenten auf die Schliche kommt. Die in der Schule gemobbte Neunjährige bietet JJ einen Deal an: Sie verpfeift ihn nicht, wenn er ihr beibringt ein Spion zu sein. Notgedrungen lässt sich JJ darauf ein und merkt schon bald, dass er auch eine Menge von Sophie lernen kann …

< zurück zur Übersicht

Der Spion von nebenan