Jumanji: The Next Level

Zu guter Letzt

Filmstart: 12.12.2019
Laufzeit: 114 Min.
Freigabe: FSK 12

Fortsetzung von „Jumanji: Willkommen im Dschungel“, bei der dieses Mal auch zwei ältere Herren (Danny DeVito und Danny Glover) in dem mysteriösen Videospiel landen.

Vor einiger Zeit wurden die Schüler Spencer (Alex Wolff), Bethany (Madison Iseman), Fridge (Ser’Darius Blain) und Martha (Morgan Turner) beim Nachsitzen in ein Videospiel namens „Jumanji“ gesogen, wo sie als Abenteurer Dr. Smolder Bravestone (Dwayne Johnson), Kartograph Professor Shelly Oberon (Jack Black), Zoologe Moose Finbar (Kevin Hart) und Amazone Ruby Roundhouse (Karen Gillan) zahlreiche Abenteuer erlebten. Als Spencer mit der mysteriösen Spielekonsole experimentiert, wird er nun erneut hereingesogen, ebenso wie Fridge und Martha, die sich auf der Suche nach ihm begeben. Doch sie bekommen nicht ihre gewohnten Avatare, weil auch Spencers Großvater (Danny DeVito) und dessen Freund (Danny Glover) versehentlich in „Jumanji“ landen. Und so müssen Martha (als Ruby), Fridge (als Shelly) sowie die beiden älteren Herren (als Smolder und Moose) gemeinsam nach dem verschollenen Spencer suchen …

< zurück zur Übersicht

Jumanji: The Next Level