Lady Business

Filmstart: 12.03.2020
Laufzeit: 84 Min.
Freigabe: FSK 12

Komödie über zwei Geschäftsfrauen, die sich gegen eine reiche Konkurrentin wehren müssen.

Mia (Tiffany Haddish) und Mel (Rose Byrne) sind schon seit frühster Kindheit beste Freundinnen. Nun, als Erwachsene, leben sie nicht nur zusammen in einer Zwei-Personen-WG, sondern haben auch gemeinsam eine kleine Kosmetikfirma aufgebaut. Doch leider sind sie mit ihrem Geschäft schwer verschuldet, so dass ihnen das Angebot der schwerreichen Branchen-Ikone Claire Luna (Salma Hayek) gerade recht kommt, die eine Millionensumme in ihre Firma investieren will. Leider verfolgt die skrupellose Geschäftsfrau jedoch auch ihre ganz eigenen Interessen und will das Geschäftsmodell des Unternehmens umkrempeln und die Ideen von Mia und Mel stehlen. Daher versucht sie, die Freundinnen gegeneinander auszuspielen, um die Kontrolle über die Firma übernehmen zu können …

< zurück zur Übersicht

Lady Business