Nightlife

Zu guter Letzt

Filmstart: 13.02.2020
Laufzeit: 115 Min.
Freigabe: FSK 12

Wilder Trip durch die Berliner Nacht mit Elyas M’Barek, Palina Rojinski und Frederick Lau.

Milo (Elyas M’Barek) arbeitet als Barkeeper in Berlin und genießt sein Leben in vollen Zügen. Eines Tages lernt er bei der Arbeit Sunny (Palina Rojinski) kennen und verliebt sich auf Anhieb in sie. Eine Reihe von Zufällen führt die beiden immer wieder zusammen und schließlich kann Milo seine Traumfrau, die eigentlich schlechte Erfahrungen mit Typen wie ihm gesammelt hat, tatsächlich überreden, sich auf ein Date mit ihm zu treffen. Doch dann kommt etwas dazwischen: Milos bester Freund, Kollege und Mitbewohner Renzo (Frederick Lau) hat Stress mit dem Gangsterboss Sorokin (Mark Filatov), in den bald auch Milo verwickelt wird. Renzo will aus der Stadt verschwinden, doch Milo ist nicht bereit sein Date mit Sunny sausen zu lassen. Und so entwickelt sich der Abend zu einer haarsträubenden Jagd durch Berlin …

< zurück zur Übersicht

Nightlife