Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse

Zu guter Letzt

Freigabe: FSK 12
Filmstart: 07.04.2022
Laufzeit: 143 Min.

Albus Dumbledore und Newt Scamander versammeln weitere Mitstreiter, um es mit Zauberer Grindelwald und seiner Anhängerschaft aufzunehmen. Dritter Film der „Harry Potter“-Vorgeschichte nach J.K. Rowlings Vorlage.

Professor Albus Dumbledore (Jude Law) weiß, dass der mächtige dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Mads Mikkelsen) die Kontrolle über die magische Welt an sich reißen will. Da er ihn allein nicht aufhalten kann, schickt er den Magizoologen Newt Scamander (Eddie Redmayne) und eine unerschrockene Truppe aus Zauberern, Hexen und einem mutigen Muggel-Bäcker auf eine gefährliche Mission, bei der sie auf alte und neue fantastische Tierwesen treffen – und mit Grindelwalds wachsender Anhängerschaft aneinandergeraten. Doch wie lange kann sich Dumbledore im Hintergrund halten, wenn so viel auf dem Spiel steht?

< zurück zur Übersicht

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse