THE BLACK PHONE – SPRICH NIE MIT FREMDEN

Zu guter Letzt

Freigabe: FSK 16
Filmstart: 23.06.2022
Laufzeit: 104 Min.

Ein Junge wird entführt und bekommt in seinem Kellerverlies Unterstützung von den Geistern der früheren Opfer seines Peinigers. Horrorthriller von Scott Derrickson mit Ethan Hawke.

Finney wächst mit seiner Schwester beim gewalttätigen Vater auf. In der Gegend, in der sie leben, treibt zu allem Überfluss ein Kindesentführer sein Unwesen. Finney wird von dem Mann in seinem schwarzen Van verschleppt und in einen Keller gesperrt. An der Wand hängt ein altes, nicht mehr funktionstüchtiges Telefon. Aber es klingelt. Finney hebt ab und hört ein früheres Opfer seines Peinigers, das ihm Verhaltenstipps gibt, um am Leben zu bleiben. Währenddessen versucht seine Schwester ihn zu finden, indem sie ihre Vorahnungen zu deuten beginnt.

< zurück zur Übersicht

THE BLACK PHONE – SPRICH NIE MIT FREMDEN