The Gentlemen

Zu guter Letzt

Filmstart: 27.02.2020
Laufzeit: 114 Min.
Freigabe: FSK 16

Starbesetzte Gaunerkomödie von Guy Ritchie, dem Regisseur von „Snatch“ und „Sherlock Holmes“.

Der Amerikaner Mickey Pearson (Matthew McConaughey) hat sich in London ein mächtiges Marihuana-Imperium aufgebaut. Auf seinen weit verteilten und gut versteckten Plantagen baut der Drogenbaron das Marihuana an und verteilt es anschließend über ganz Europa. Doch Mickey will aussteigen und sich lieber dem Leben mit seiner Frau Rosalind (Michelle Dockery) widmen und sucht daher nach einem Käufer, der sein Geschäft und seine Infrastruktur übernimmt. Ein Interessent ist der reiche Geschäftsmann Matthew Berger (Jeremy Strong), der bereit wäre, eine stattliche Summe für das Marihuana-Imperium zu zahlen, aber auch Bedingungen stellt. Doch dann sickern die Verkaufspläne durch und Mickeys rechte Hand Ray (Charlie Hunnam) hat alle Hände voll zu tun, um den Gangster Dry Eye (Henry Golding) und den gierigen Ermittler Fletcher (Hugh Grant) auf Abstand zu halten …

< zurück zur Übersicht

The Gentlemen