Bühne

Krimi-Dinner: Mord mit Biss – 26.10. – CFK Spiesen-Elversberg

Mord mit Biss – Eine Leiche zum Dessert im CFK in Spiesen-Elversberg 
Das Berliner Theater krimimobil unter der Leitung des saarländischen Schauspielers und Regisseur Karsten Morschett gastiert am 26.10.2018 wieder in Spiesen-Elversberg.

Am 26.10.2018 heißt es im CFK in Spiesen-Elversberg wieder einmal herzlich willkommen zum mörderisch guten Theaterspaß mit der Krimi-Dinner-Komödie „Mord mit Biss“. Das Theater krimimobil aus Berlin zeigt nach der erfolgreichen Saarland-Premiere im Februar nun rechtzeitig zu Halloween die temporeiche Dinner-Krimi-Komödie „Mord mit Biss“ inklusive Musik, Gesang und Bühnenkampf zwischen den Gästen.

Süßes oder Saures? Die gruselige Grafschaft hat zum Dinner geladen. Doch Kellner Willi Wamse traut der unheimlichen Gesellschaft aus Lebenden und Untoten, Vampiren und Hexen sowie Zwergen und Geistern nicht über den Weg. Als dann auch noch geheimnisvolle Bissspuren entdeckt werden, schlägt seine große Stunde. Todsicher!

„Als gebürtiger Saarländer freue ich mich wirklich sehr, dass wir nun schon zum zweiten Mal in Spiesen-Elversberg auftreten“, erzählt Theaterleiter Karsten Morschett, der nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Bank 1 Saar in Saarbrücken nach Berlin zog, um dort Schauspiel zu studieren. Nach zahlreichen Theaterengagements an verschiedenen Theatern gründete er 2009 das Berliner Theater krimimobil und ist seitdem mit seinem Ensemble in ganz Deutschland unterwegs.

Natürlich wird zum mörderischen Theaterspaß auch der Gaumen verwöhnt. Der Küchenchef vom CFK hat speziell für diesen Abend bereits ein besonderes Vier Gänge Menü kreiert. Die Gäste können gespannt sein, denn so lecker wurde noch nie gestorben!

Tickets zum Preis von EUR 69,00 gibt es bei allen offiziellen VVK- und Konzertkassen, unter www.krimi-mobil.de oder hier online:

Der Ticketpreis beinhaltet: 4 Gänge Menü & Schauspiel. Mord inklusive!

Spielort:
26.10.2018
CFK – Centrum für Freizeit und Kommunikation der Lebenshilfe gGmbH
Zum Nassenwald 1
66583 Spiesen-Elversberg
Tel.: 06821 95979 0
Ticketpreis EUR 69,00

Einlass ab 18:00 Uhr, Beginn Schauspiel 19:00 Uhr.
Weitere Informationen finden Sie auch unter www.krimi-mobil.de.

Krimi-Dinner: Mord mit Biss – 26.10. – CFK Spiesen-Elversberg