Musik

Lex van Someren & Band – 21.12. – Stadthalle Merzig


Konzert „Wie im Himmel“ mit Lex van Someren & Band am 21.12., 19:00 Uhr in der Stadthalle in Merzig
Jeder, der mal ein Konzert mit Lex van Someren erlebt hat, weiß, dass dieser Klangkünstler es versteht, die Dimension der Seele in seiner Musik und Bühnenkunst zu verkörpern.

Es verbinden sich neue Weltmusik, faszinierende Rhythmen, meditative Klänge, sphärische Klangraumerlebnisse, Chorgesänge, Mantras, Lex van Someren’s seelenvolle Stimme und die Stille zu einer wohltuenden Atmosphäre, die lange nach dem Konzert nachwirkt. Seine einzigartige Musik führt die Zuhörer in verschiedene Klangwelten, die stark an die Musik von z. B. Pink Floyd, Loreena McKennitt, Secret Garden und Enya erinnern. Seine über 40 CDs sind weltweit beliebt, weil sie über alle Grenzen hinweg die Zuhörer im Herzen bewegen.

Ein unvergessliches Musikerlebnis!

Weitere Informationen: www.konzerte.someren.de

Lex van Someren & Band – 21.12. – Stadthalle Merzig