Musik

Martin Herzberg – 21.11. – Schlosskeller Saarbrücken

Das berührende Konzert Event des Jahres.

Martin macht bewegende Klaviermusik zum Davonträumen, zum Nachdenken und sich Dahintreiben lassen. Über Klaviermelodien, die man so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekommt, gesellen sich zuweilen auch Streicher und Gesang. Beeinflusst wurde Martin von Komponisten wie Ludovico Einaudi oder Yann Tiersen, die mit ihrer Filmmusik zu „Ziemlich Beste Freunde“ und „Die Fabelhafte Welt der Amelie“, ein breites Publikum für diese besondere Art der Klaviermusik begeisterten. Martins Musik jedoch braucht keinen Film um zu berühren, denn Sie klingt wie der Soundtrack zum eigenen Leben.

Diesen Winter ist es soweit. Martin Herzberg kommt zum aller ersten mal nach Saarbrücken und darf sein Debut auf der wunderschönen Bühne des Schlosskellers des im Saarbrücken Schloss geben. Die besten Bedingungen für einen Abend zum Loslassen und Davonträumen. Das wird bewegend. Verträumt. Einfach gut. Jetzt den Lieblingsmenschen mitnehmen und Karten sichern.

Karten bei Reservix >

Martin Herzberg – 21.11. – Schlosskeller Saarbrücken