Musik

Adriana Vita – Single Veröffentlichung

Mein Name ist Adriana Vita und ich bin 23 Jahre alt. Die Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben. Es fing in der Grundschule mit dem obligatorischen Chor an und schnell wurde daraus eine Liebe. Mit 13 begann meine professionelle Ausbildung in der Stage Music School wo ich mit Pop, Rock und Soul anfing. Über 5 Jahre hinweg wurde ich dort ausgebildet und interpretierte Lieder von meinen Vorbildern wie zum beispielsweise Etta James, Christina Aguilera und Aretha Franklin. Eine große Unterstützung war meine Familie, die meine Leidenschaft teilt. Durch unsere Band konnte ich schon früh Erfahrung sammeln und wurde bereits am Anfang meiner Ausbildung für Gala-Events und Hochzeiten gebucht. Ich denke jedoch, dass Musik mehr kann als unterhalten und aus diesem Grund bin ich auch Botschafterin der Werner-Zimmer-Friedenskette. 2022 wurde meine erste eigene Single „Mirror of Life“ veröffentlicht.

Mit Adriana Vita´s „Mirror Of Life“ veröffentlicht das Studio NNG ihre erste Single. Mirror Of Life wirkt auf der ganzen Ebene, er bringt den Soul auf den Punkt, kraftvoll ist Adriana Vita´s Stimme…ein Hörgenuss mit dem richtigen Kick.

Meinen Song könnt ihr unter diesem Link auf verschiedenen Portalen downloaden: linktr.ee/adriana.vita

Weitere Informationen unter: adriana-vita.de

Adriana Vita – Single Veröffentlichung
weiter

Simple Minds – 16.05. – Saarlandhalle, Saarbrücken

40 Years of Hits Tour 2022
Die Simple Minds sind musikalische Pioniere – und das seit 40 Jahren.
Sie haben die Post-Punk-Ära bestimmend geprägt, als der wütende Krach von 1977 in tausenderlei Sounds zersplitterte. Sie haben den stylischen Art-Rock von David Bowie genauso organisch in ihre Songs übernommen wie das elektronische Disco-Geplucker von Donna Summer. Sie haben sich und ihre Musik vielfach gedreht, verwandelt und erneuert. Die Simple Minds wurden zu einer der größten Bands des Planeten, standen mit ihrem Überhit „Don’t You (Forget About Me)“ an der Spitze der US-Charts und mit fünf ihrer Alben in Großbritannien auf Platz eins.

Simple Minds – 16.05. – Saarlandhalle, Saarbrücken
weiter

THE NEW ROSES – 13.05.22 – Garage Saarbrücken

Die Wiesbadener Hard Rocker THE NEW ROSES machten sich mit ihrem vierten Album „Nothing But Wild“ auf, den Rock Olymp zu erklimmen… und sie sind oben angekommen!

Nach exzessivem weltweitem Touring und Shows mit Rock-Legenden wie KISS und den SCORPIONS, kehren THE NEW ROSES mit dem langersehnten Nachfolger von „One For The Road“ (2017, #20 der deutschen Album Charts) in die Plattenläden zurück.

THE NEW ROSES – 13.05.22 – Garage Saarbrücken
weiter

Musikfestspiele Saar – 22.05.-19.06.2022

Das diesjährige Programm nimmt den Begriff »Orientierungen« als Leitfaden für all seine Konzerte und lässt das Publikum – um es mit Goethes Worten zu sagen – sinnig wiegen zwischen diesen beiden Welten.

Musikfestspiele Saar – 22.05.-19.06.2022
weiter