einfach ausgehen

PIETRO LOMBARDI & FRIENDS – 25.07.21 – Congresshalle, Saarbrücken

Bild: © Universal Music

Pietro Lombardi sang sich 2011 bei „Deutschland such den Superstar“ in die Herzen der Zuschauer, gewann die Show und erreichte mit seiner Siegersingle „Call My Name“ und seinem Debüt Album „Jackpot“ Platin-Status und Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Sommer 2017 stürmte er gemeinsam mit Kay One mit „Senorita“ erneut die Spitze der Charts und wiederholte diesen Coup im Mai 2018 – diesmal alleine – mit seiner Single „Phänomenal“.

Drei ausverkaufte Headliner-Tourneen, drei #1-Alben in drei Jahren, „MTV European Music Award“ als „Best German Act“, „Kids Choice Award“, bejubelte Auftritte in der zweiten Staffel der ProSieben-Show „The Masked Singer“- Mike Singer ist zweifelsohne einer der erfolgreichsten Künstler seiner Generation. Ab Januar 2021 – mit gerade mal 20 Jahren – sitzt er neben Dieter Bohlen als Juror bei Deutschlands Musik Casting Show Nummer 1 „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL). Auf seinem neuen, vierten Album „Paranoid!?“ (VÖ 19.11.20, Warner Music) erleben wir einen Mike Singer, der zeigt, dass er mehr kann als der Teenie-Star sein, den viele immer noch in ihm sehen wollen. „Ich habe Musik gemacht, die mich nicht hat schlafen lassen“, sagt er. Auf „Paranoid!?“ verbinden sich 80er- und 90er-Sounds, Trap, Hip-Hop, Miami Bass und 2Step Vibes zu einem Mix, der keine Zuckerwatte braucht.
Mit nagelneuen Songs und Klassikern der letzten Jahre meldet sich KAYEF auf seiner LIVE TOUR 2021 zurück auf den Bühnen des Landes. Zusammen mit seiner Band präsentiert der 26 Jährige seine Musik, die sich in keine Schublade stecken lässt, und kombiniert so Rap, Pop und R’n’B zu einem einzigartigen Sound, der den Freigeist seiner Generation repräsentiert.
Gefühlvolle Balladen und Songs, mit denen der gebürtige Düsseldorfer jede Location auf zum Kochen bringt, versprechen eine Atmosphäre, die durchgehend mitreißt. Zwischen Licht, Nebel und gerne auch mal mitten in der Menge fühlt sich KAYEF am wohlsten und das wird er auch 2021 unter Beweis stellen.
Mit 4 Jahren stand Orry Jackson das erste Mal auf einer Bühne und rührte alle Gäste der Veranstaltung schon damals zu tränen.
Heute, viele Jahre später ist er eine Livegranate, die jede Bühne abreißt. Nach Top 50 Hits, Signing bei Universal, Signing bei Meistersinger, der Teilnahme am Eurovision Songcontest Vorentscheid, Support für Pietro Lombardi und dem Online Erfolg seines Songs mit David Alaba geht sein Weg klar Richtung Albumerfolg.

Weitere Informationen unter: saarevent.com

PIETRO LOMBARDI & FRIENDS – 25.07.21 – Congresshalle, Saarbrücken