einfach ausgehen

THE MUSIC OF HANS ZIMMER & OTHERS – 02.01.2022 – Saarlandhalle, Saarbrücken

Mit Fanfaren ins Filmmusik-Konzert: die großartigen symphonischen Klangwelten von Hans Zimmer sind in Saarbrücken am 02.01.2022 in der Saarlandhalle in Saarbrücken zu erleben. Wohl kein Komponist hat mit seinen überwältigenden Kompositionen die Welt des Films in den vergangenen zwei Jahrzehnten so sehr geprägt wie der Oscar-, Globe- und Emmy-Gewinner Hans

Zimmer. Die Besucher erwartet ein besonderer musikalischer Abend in großer Aufführung mit Orchester, Chor, Solisten und einer Lichtinszenierung.

Der deutschstämmige Hans Zimmer wurde mit „Rain Man“ berühmt und hat seitdem zahlreiche Mega-Hits aus Hollywood zu Erfolg und dramatisch-emotionaler Wirkung verholfen, so u. a. „Mission Impossible“, „Gladiator“, „Fluch der Karibik“  sowie zuletzt „Interstellar“ und „Batman vs. Supermann“. Für den Filmscore zu Christopher Nolans „Dunkirk“ erhielt Hans Zimmer 2018 seine elfte Oscar-Nominierung.

„The Music of Hans Zimmer & More – A Celebration of Filmmusik“  wird von einem Symphonie Orchester dargeboten. Eine beeindruckende Show mit Lichtinstallationen und ausgewählten Filmeinspielungen. „The Music of Hans Zimmer & Others – A Celebration of Filmmusic“ ist ein

unvergessliches audiovisuelles Konzertereignis.

Weitere Informationen unter: www.ccsaar.de

THE MUSIC OF HANS ZIMMER & OTHERS – 02.01.2022 – Saarlandhalle, Saarbrücken