einfach ausgehen

ZOMBIE INFERNO 26.10.2022 – Theater am Ring, Saarlouis


DU BIST TEIL DER SHOW
ZOMBIE INFERNO ist eine Show, wie man sie noch nie erlebt hat: Jeder Abend ist anders, da die Show erst durch das Publikum zu etwas ganz Besonderem wird.

Die Apokalypse startet und ausgerechnet die Leute im Nachdem das Publikum im TIKI ISLAND angekommen ist, werden sich die Mitarbeiter von TIKI BURGER natürlich Saal sind die Letzten, die am Leben sind. Da hat die Evo- erst mal gut um die Menschen kümmern. Aber noch bevor lution wohl mal wieder total versagt… Aber was soll’s?

DIE STORY Die Welt geht unter… New York ist schon gefallen, Paris und London ebenfalls. Zombies versetzen die Welt in Angst und Schrecken. Wer gebissen wird, mutiert. Manche sollten das vielleicht eher als Chance ergreifen… TIKI BURGER, eine hawaiianische Burger-Kette, macht die Zombie-Apokalypse zum Geschäftsmodell und verkauft die Rettung vor den Zombies als fancy und extrem leckeres Produkt. Überall werden sogenannte TIKI ISLANDS eingerichtet – exklusive Räume, in denen Menschen Schutz vor den Zombies finden und sich auf das Leben NACH den Zombies – den “Day 1” vorbereiten können.

Wenn der Burgergrill angeschmissen wird, kommen die hungrigen Zombies eurem Zufluchtsort leider immer näher. Und alle müssen sich entscheiden – was passiert mit den Infizierten? Wer kann am schönsten Ukulele spielen? Und wer hat Bernd, den Burgerbrater, umgebracht?

Die heile TIKI-BURGER-Welt ist nicht so, wie sie scheint und schon bald droht Gefahr aus dem Innern. Da hilft auch kein Hula-Tanzen mehr… Und noch jemand anderes hat es auf die leckere Ananas von Miss Tiki abgesehen. Wer am Ende noch Hunger hat und wer satt wird? Wer weiß das schon…?

Weitere Informationen: www.showslot.com

ZOMBIE INFERNO 26.10.2022 – Theater am Ring, Saarlouis